• Home
  • Stars
  • Michael Wendler vor Antrag: „Wenn sie einen schlechten Tag hat, kann sie vielleicht auch nein sagen“

Michael Wendler vor Antrag: „Wenn sie einen schlechten Tag hat, kann sie vielleicht auch nein sagen“

Michael Wendler hat einen Hochzeitssong für seine Verlobte Laura geschrieben
26. Mai 2020 - 17:28 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und Laura Müller sind mittlerweile verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen sind im TV zu sehen. Dabei hat sich der Schlagersänger wegen Lauras Antwort auf die Frage der Fragen gesorgt.

In der TVNOW-Sendung „Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ dreht sich alles um die bevorstehende Hochzeit von Schlagerstar Michael Wendler (47) und Laura Müller (19), die auch im TV gezeigt werden soll.

In der ersten Folge der Sendung geht es um den großen Heiratsantrag, der laut Michael Wendler auch ganz anders hätte ausgehen können.

Michael Wendler spricht über Vorbereitungen zum Antrag

Warum Michael Wendler Sorge hatte, dass Laura nein sagt, verraten wir euch im Video. Außerdem erklären wir euch, warum er seinen Manager bei der Vorbereitung brauchte.

„Für mich war er perfekt“, schwärmte Laura, nachdem sie ihm das Jawort gegeben hatte. Michael Wendler scheint also alles richtig gemacht zu haben!