• Home
  • Stars
  • Michael Wendler verteidigt Beziehung mit seiner Laura

Michael Wendler verteidigt Beziehung mit seiner Laura

Michael Wendler und seine Laura sind richtig verliebt

Michael Wendler ist seit einiger Zeit mit der 18-jährigen Laura glücklich. Die Beziehung des ungleichen Paares sorgte für zahlreiche Schlagzeilen und sogar Hate-Kommentare. Nun meldete sich Michael auf Instagram zu Wort und sprach über seine neue große Liebe.

Schlagerstar Michael Wendler (46) schwebt auf Wolke Sieben. Seine neue Freundin Laura (18) macht den 46-Jährigen unglaublich glücklich, was er mit zahlreichen Knutsch-Fotos auf den sozialen Netzwerken und süßen Liebeserklärungen beweist. Nun sollen die beiden sogar bereits mit dem Gedanken an Hochzeitspläne spielen.

Während Michael und Laura glücklich zu sein scheinen, wurde ihre ungleiche Beziehung in den Medien wild kommentiert. Der enorme Altersunterschied von 28 Jahren machte viele fassungslos. Nun sprach der Sänger in einem Video auf Instagram mit seinen Fans und verteidigte seine neue Beziehung.

Michael stellte klar, dass die enorme Medienpräsenz seiner neuen Beziehung in Deutschland nicht geplant gewesen war. Jetzt sei es aber nun einmal so und man könne nichts mehr dagegen machen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning in the morning

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Michael Wendler steht zu seiner neuen Liebe

Zudem verriet Michael, dass er und seine Laura sich bei „Goodbye Deutschland“ am nächsten Montag zeigen werden. Schlussendlich betont der Schlagerstar, dass er mit seiner neuen Freundin wirklich glücklich ist. Michael hatte sich schon in der Vergangenheit gegen fiese Hate-Kommentare gewehrt. 

Auch zu dem Video von Michael äußerten sich seine Fans. Viele der Kommentare zeigen Verständnis und wünschen dem frischverliebten Paar alles Gute. So meint ein Fan beispielsweise: „Hauptsache du bist glücklich.“