• Home
  • Stars
  • Michael Wendler verrät, ob er das Dschnungelcamp mit Claudia Norberg geschaut hat

Michael Wendler verrät, ob er das Dschnungelcamp mit Claudia Norberg geschaut hat

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar
30. Januar 2020 - 18:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Vor Kurzem ging das Dschungelcamp 2020 zu Ende. In diesem Jahr war Michael Wendlers Ex Claudia Norberg eine der Kandidatinnen und hat auch über ihre Beziehung zu dem Sänger geplaudert. Doch hat sich Michael das Dschungelcamp überhaupt angeschaut?

Michael Wendler (47) war 2014 Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Er zog schon an Tag vier selbst die Reißleine. Er hat also eine Ahnung davon, wie nervenaufreibend die Sendung ist. Das Dschungelcamp hat er dieses Jahr jedoch nicht angeschaut, wie er auf die Frage eines Instagram-Nutzers in seinem Live-Stream antwortet.

In der diesjährigen Staffel des knallharten RTL-Formates kämpfte unter anderem seine Ex-Partnerin Claudia Norberg (49) um den Sieg. Diese schaffte es weiter als der Schlagerstar selbst. Das Camp musste sie an Tag 13 verlassen und belegte den siebten Platz.

Michael Wendler verrät, ob er das Dschnungelcamp mit Claudia geschaut hat

Auf Instagram verrät Michael Wendler, dass ihn viele Follower fragen, ob er das Dschungelcamp geschaut habe: „Auch, weil meine Ex dabei gewesen ist, vielleicht gerade deswegen“. Und weiter sagt er: „Ich hab das Dschungelcamp dieses Jahr nicht verfolgt. Es waren dieses Jahr nicht so interessante Charaktere dabei.“ 

Autsch, der hat gesessen! Viel verpasst hat der Sänger allerdings nicht, denn Claudia hielt sich im Camp ziemlich bedeckt, was ihren Ex betrifft. Einige interessante Infos kamen dennoch ans Tageslicht. So soll Laura nicht der Grund für das Liebes-Aus nach 29 Jahren gewesen sein. Das Paar hatte sich bereits getrennt, weil unter anderem etwas anderes vorgefallen sei – was aber bis zum Schluss geheim blieb.

2020 hat Michael Wendler einige Überraschungen für die Fans geplant. So kommt sein insgesamt 20. Album auf den Markt und auch die ersten Mallorca-Auftritte stehen schon fest.

Claudia Norberg zieht ins Dschungelcamp