• Home
  • Stars
  • Michael Wendler vergibt einen Job an seine Laura

Michael Wendler vergibt einen Job an seine Laura

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 
18. September 2019 - 15:02 Uhr / Antonia Erdtmann

Michael Wendler und Laura Müller sind ein echtes Power-Paar. Nicht nur privat zeigen die beiden sich total happy und verliebt ineinander, auch beruflich folgt nun eine Zusammenarbeit. 

Michael Wendler (47) hat seiner Laura Müller (19) einen Job beschafft. Bei seinem Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen wird seine Liebste mit ihm auf der Bühne stehen. Auf dem Werbeplakat ist Laura gelistet unter „Co-Moderatorin“.

Schon in dem Musikvideo zu Michael Wendlers Single „Einer liebt immer mehr“ übernahm Laura die Hauptrolle. Nun nimmt er sie sogar mit auf die Live-Bühne. Dieser Schritt ist keine Überraschung, denn bei Michael Wendlers Fans kommt Laura sehr gut an. 

Bei Michaels Auftritten am Ballermann wurde Laua von den Zuschauern sogar auf die Bühne gerufen, prompt folgte ein Knutsch-Alarm.

Michael Wendlers Fans lieben Laura 

Auch Chris Töpperwien (45) freut sich riesig, denn er wird als einer der Gast-Stars dabei sein. Er verrät in seiner Instagram-Story, dass er es kaum erwarten kann, von Laura anmoderiert zu werden.

Michael Wendler und Laura Müller können die Finger nicht voneinander lassen

Dem Wunsch der Fans, mehr von Laura zu sehen, kommt das Pärchen also nach. Erst kürzlich hat Laura Müller das allererste Bild von ihr und Michael Wendler geteilt. Am 28. September übernimmt die schöne Brünette neben Frank Neuenfels die Moderation des Wendler-Konzerts.