• Home
  • Stars
  • Michael Wendler und seine Laura wagen den nächsten Schritt

Michael Wendler und seine Laura wagen den nächsten Schritt

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Michael Wendler sorgt mit seiner Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Laura Müller derzeit für viel Gesprächsstoff. Doch das Paar lässt sich von all den negativen Schlagzeilen um seinen Altersunterschied nicht unterkriegen und plant jetzt sogar den nächsten Schritt.

Seit einigen Monaten ist Michael Wendler (46) mit der 18-jährigen Laura Müller zusammen. Das sorgt natürlich für reichlich Zündstoff: Schließlich ist Laura 28 Jahre jünger als der Schlagerstar. Da kommt es schon mal komisch rüber, wenn Laura mit Michael den Geburtstag seiner 17-jährigen Tochter feiert.

Michael Wendler und Laura Müller: nächster Schritt in der Beziehung

Dennoch lassen sich Michael Wendler und Laura Müller offensichtlich nicht von den Negativschlagzeilen unterkriegen. Sie posten als Beweis ihrer Liebe immer wieder Knutschselfies oder schicken sich süße Liebeserklärungen via Social Media.

Michael Wendler und Freundin Laura

Dass diese auch ernst gemeint sind, ließ Laura Müller bereits in einigen Interviews durchscheinen. Die 18-Jährige sieht in Wendler den Mann fürs Leben und äußerte sich sogar schon zu Hochzeitsplänen.

Bevor das ansteht, gehen Michael Wendler und Laura aber einen anderen Schritt. Welcher das ist, verraten wir euch im Video.