• Home
  • Stars
  • Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin feiern 17. Geburtstag seiner Tochter

Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin feiern 17. Geburtstag seiner Tochter

Michael Wendler ist richtig verliebt in Freundin Laura

8. April 2019 - 19:01 Uhr / Lisa Levkic

Den beiden kann es nicht schnell genug gehen: Michael Wendler und seine Laura schweben aktuell auf Wolke Sieben. Kurz nach dem öffentlichen Liebes-Outing zog es die 18-Jährige zum Schlager-Star nach Miami. Jetzt darf sie schon an Familienfeiern teilnehmen.

Wahre Liebe kennt kein Alter: Das ist die aktuelle Devise von Schlager-Star Michael Wendler (46) und seiner Laura (18). Vergangenen Oktober trennte sich der ehemalige Dschungelcamper nach 29 gemeinsamen Jahren von seiner Jugendliebe Claudia.

Die neue Herzdame an seiner Seite sorgte durch ihr Alter für großes Medienaufsehen. Nichtsdestotrotz präsentiert sich das junge Glück turtelnd auf den sozialen Netzwerken.

Michael Wendler: Tochter Adelina und seine Laura trennt nur ein Lebensjahr

Kürzlich folgte ein Meilenstein in der Beziehung zwischen dem Wendler und seiner Laura. Sie war beim Geburtstag seiner Tochter Adelina dabei. Das pikante Detail: Der Wendler-Spross wurde 17 Jahre alt, ist demnach nur ein Jahr jünger wie ihre potenzielle Stiefmutter.

Michael Wendler und seine neue Freundin

Alle Infos zu der kuriosen Geburtstagsfeier von Adelina mit Papa Michael Wendler und „Stiefmutter“ Laura gibt es im Video.