• Home
  • Stars
  • Michael Wendler und Laura: Shitstorm in Deutschland, Liebesbekundungen in den USA

Michael Wendler und Laura: Shitstorm in Deutschland, Liebesbekundungen in den USA

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 
23. Juni 2020 - 12:32 Uhr / Joya Kamps

Kaum waren Michael Wendler und Laura Müller verheiratet, gab es am Montag schon wieder etwas zu feiern: Michaels 48. Geburtstag. So glücklich die beiden in den USA aber auch sind, so groß ist der Shitstorm über sie in Deutschland.

Am 22. Juni feierte Michael Wendler (48) seinen ersten Geburtstag als (wieder-) verheirateter Mann. Der Ehrentag wurde nur wenige Tage nach der standesamtlichen Hochzeit mit Laura Müller (19) in den USA zelebriert - und zwar auf dem neuen Boot des Paares.

Laura Müllers süße Liebeserklärung an Michael Wendler

Mit Picknick, Musik und Badespaß feierte die kleine Familie zusammen mit Michael Wendlers Tochter Adeline den 48. Geburtstag des Schlagerstars. Von Laura Müller, die nach der Hochzeit den Namen Norberg angenommen hat, gab es obendrauf eine zuckersüße Liebeserklärung.

Du bist mein Leben, meine Welt, mein Herz, mein Held, mein Beschützer, meine bessere Hälfte, mein Partner in Crime, meine große Liebe“, so die romantischen Worte der 19-Jährigen.

Was Laura ihrem frisch gebackenen Ehemann noch schrieb und wie unromantisch die Schlagzeilen über die beiden in Deutschland aussehen, erfahrt ihr im Video.