• Home
  • Stars
  • Michael Wendler und Laura Müller verlobt: So reagiert Claudia Norberg

Michael Wendler und Laura Müller verlobt: So reagiert Claudia Norberg

Claudia Norberg spricht über das Single-Dasein
21. April 2020 - 09:03 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler und Laura Müller sind jetzt offiziell verlobt. Bereits seit Monaten steht fest, dass die zwei heiraten, jetzt wurde endlich ein Antrag gemacht. Doch wie reagiert Wendlers Ex Claudia Norberg darauf?

Michael Wendler und seine Laura haben es endlich getan. Der Schlagersänger hat ganz romantisch um die Hand seiner Freundin angehalten. Die beiden sind endlich verlobt.

Über den Dächern von Köln stellte er ihr umringt von Rosen die Frage aller Fragen und auch ein Ring durfte natürlich nicht fehlen. Doch was sagt Claudia Norberg eigentlich zur Verlobung ihres Ex? Im Video zeigen wir euch die überraschende Reaktion Claudias.

Michael Wendlers Tochter Adeline ist glücklich

Tochter Adeline meldet sich ebenfalls zu der Neuigkeit. Sie kommentierte ein Foto des Antrages, das Laura auf Instagram hochlud, mit einem Herz und einem weinenden Emoji.

Nach der Verlobung soll schon bald geheiratet werden. Wie das Paar gegenüber RTL verriet, soll die Hochzeit noch 2020 in den USA stattfinden. Dann kann auch Adeline der Zeremonie beiwohnen. Die Trauung und die Vorbereitungen dafür werden von RTL und VOX im TV ausgestrahlt.