• Home
  • Stars
  • Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit wird im TV gezeigt

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit wird im TV gezeigt

Michael Wendler und Laura: Hochzeit ist geplant
2. April 2020 - 14:09 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sarah Connor hats getan, Jana Ina Zarrella ebenfalls und auch Daniela Katzenberger hat im TV geheiratet. So wird es auch bei Laura Müller und Michael Wendler sein. Ihre Trauung kommt im Fernsehen.

Jetzt ist es amtlich: Die Hochzeit von Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) wird zum TV-Event. Wann sich das Paar das Jawort geben will, erfahrt ihr im Video. Wie RTL jetzt bekanntgibt, wird der Sender zusammen mit VOX exklusiv bei der Trauung dabei sein.

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit wird im TV gezeigt

Und nicht nur das, auch die Vorbereitungen für den großen Tag werden im TV begleitet. Zwar haben sich Michael Wendler und Laura Müller noch nicht offiziell verlobt, allerdings steht für die beiden schon fest, dass die Hochzeit schon bald stattfinden soll.

Wir werden dieses Jahr heiraten und ich bin ganz gespannt“, verriet die 19-Jährige bei „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“. Für sie ist 19 das perfekte Alter zum Heiraten.

Gerade warten die Fans des Paares noch auf einen großen Antrag. Zuletzt wurde spekuliert, dass der Schlagerstar bei „Let's Dance“ vor seiner Traumfrau auf die Knie gehen könnte. Da bei der Tanzshow inzwischen kein Studio-Publikum mehr dabei ist, werden sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden müssen, sollte Michael Wendler einen Antrag für Laura Müller im TV planen.

Michael Wendler und Laura: Hochzeit ist geplant