• Home
  • Stars
  • Michael Wendler: Überraschungen für die Fans geplant

Michael Wendler: Überraschungen für die Fans geplant

Michael Wendler
30. Januar 2020 - 12:26 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler hat tolle Neuigkeiten für seine Fans: Er will nicht nur ein neues Album herausbringen, sondern auch Konzerte auf Mallorca geben.

Zum Start in das Jahr 2020 hält Michael Wendler (47) gleich mehrere Leckerbissen für seine Fans parat - und damit meinen wir nicht seinen Penis-Gate. Auf Instagram verriet der Schlagersänger live: Es wird ein neues Album geben! Das sage und schreibe 20. Album möchte der Musiker noch in diesem Jahr herausbringen – wohl sehr zur Freude der Fans.

Michael Wendler: Das erwarten die Fans im Jahr 2020

Doch damit ist nicht genug: Der Sänger gibt am 1. Mai auf Mallorca ein Konzert, bei dem ihm seine Fans zujubeln können. Darauf sollen dann wöchentlich jeweils zwei Auftritte auf der Party-Insel folgen. Ob er dort bereits seine neuen Hits präsentieren wird, bleibt noch offen.

19 Studioalben konnte der Entertainer, der sich in den letzten Jahren sehr verändert hat, in seiner langjährigen Karriere bisher an den Markt bringen. Das erfolgreichste Exemplar, „Unbesiegt“, verkaufte sich 110.000 Mal. Seine medienwirksamen Skandale liefern Michael Wendler derzeit viel Aufmerksamkeit. Vielleicht kurbeln diese ja auch sein Musikgeschäft fleißig an.