• Home
  • Stars
  • Michael Wendler über Sex im „Sommerhaus der Stars“: „Ich kann immer“

Michael Wendler über Sex im „Sommerhaus der Stars“: „Ich kann immer“

Michael Wendler und Laura Müller

23. Juli 2019 - 13:31 Uhr / Andreas Biller

„Das Sommerhaus der Stars“ beginnt und die Promis versuchen, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. Vorne mit dabei: Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Sie schockieren jetzt - mal wieder - mit einer Sex-Beichte.

Werden Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) jetzt im „Sommerhaus der Stars“ miteinander schlafen oder nicht? Der Schlagersänger und seine jüngere Freundin sind ab Dienstag in der RTL-Show als Kandidaten zu sehen - vielleicht sogar in besonders schlüpfrigen Situationen.

„Das Sommerhaus der Stars“: Haben Michael Wendler und Laura Müller Sex?

Während Michael Wendler zwar noch im Vorfeld der RTL-Show erklärte, während des „Sommerhaus“-Aufenthalts keinen Sex mit seiner Freundin haben zu wollen, hat er jetzt scheinbar seine Meinung geändert.

Michael Wendler und Freundin Laura

Gegenüber RTL erklärte Michael Wendler: „Wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe… Ich hoffe ja immer. Liegt nicht an mir. Ich kann immer!“ Zum Vergleich: Vor einiger Zeit hieß es noch: „Ich würde schon sagen, die Grenzen sind bei uns wirklich Nacktheit und Sex.

Da hat sich die Meinung des Schlagersängers ja deutlich geändert. Ob seine Strategie in der Show Erfolg haben wird oder ob er schnell beim „Sommerhaus der Stars“ rausfliegt, wird die Zeit zeigen.