• Home
  • Stars
  • Michael Wendler tritt beim Ballermann auf, doch Fans wollen nur Laura sehen

Michael Wendler tritt beim Ballermann auf, doch Fans wollen nur Laura sehen

Michael Wendler und Laura Müller

18. Juli 2019 - 09:27 Uhr / Andreas Biller

Daran muss sie sich wohl erst noch gewöhnen: Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist derzeit mit ihrem Freund auf Tour, doch dessen Fans sind ganz begeistert von der 18-Jährigen. Bei einem Konzert auf Mallorca gibt es sogar Sprechchöre für Laura. Im Video erfahrt ihr mehr.

Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (18) dominieren derzeit die deutsche Promi-Medienlandschaft. Dass das Interesse vor allem auch der 18-Jährigen gilt, konnten die beiden jetzt bei einem Konzert Wendlers feststellen.

Michael Wendlers Fans rufen nach Laura

Bei dem Auftritt Michael Wendlers bilden sich auf einmal Sprechchöre, die nach Laura Müller schreien: „Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen“, tönt es lautstark aus dem Publikum.

Den Clip lud Laura selbst anschließend auf Instagram hoch und auch Wendler scheint die Aufmerksamkeit nicht zu stören, die statt er selbst seine Freundin bekommt. Er postet das Video ebenso.

Michael Wendlers und Laura Müllers intime Sex-Beichte

Bis Michael Wendler und Laura Müller als „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten im TV mit privaten Details herausrücken, ist es nicht mehr lange. Schon vorab gaben sie Intimes über ihr Sexleben preis.

So erklärten sie im RTL-Interview unter anderem, dass sie meist beim Sex das Licht anhaben. Außerdem würde bei ihnen Musik laufen - unter anderem auch Songs von Michael Wendler selbst.