• Home
  • Stars
  • Michael Wendler teilt süßes Bild mit Laura und seiner Tochter

Michael Wendler teilt süßes Bild mit Laura und seiner Tochter

Laura Müller und Michael Wendler freuen sich über das Wiedersehen mit Adeline Norberg

5. August 2019 - 19:30 Uhr / Tina Männling

Laura Müller und Michael Wendler sind zurück in Florida. Über das Wiedersehen mit Michaels Tochter Adeline freute sich das Paar offenbar sehr und postete gleich ein gemeinsames Bild auf Instagram.

Etwa vier Wochen lang waren Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) in Europa unterwegs. Nach einigen aufregenden Tagen auf Mallorca kehrt das Paar nun wieder in seine Wahlheimat Florida zurück. Dort trafen die beiden auch Michaels Tochter Adeline (17).

Adeline Wendler: Wiedersehen mit Michael und Laura

Wie glücklich Michael Wendler und Laura Müller sind, Adeline wiederzusehen, kann man auf Michaels Instagram-Account sehen. Dort postete der Sänger ein süßes Foto der drei. Michael scheint seine Tochter wirklich sehr vermisst zu haben.  

Aktuell sind Michael und Laura im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen. Dort erregen sie vor allem durch ihre Geständnisse intimer Details Aufsehen. So polarisierten Michael und Laura schon mit der Aussage, dass Laura für Michael mit ihrem Vater gebrochen hätte. Außerdem schockierten die beiden mit einem Po-Grapscher.