• Home
  • Stars
  • Michael Wendler teast sein neues Album an – doch wo ist Laura?

Michael Wendler teast sein neues Album an – doch wo ist Laura?

Laura Müller und Michael Wendler
7. Februar 2020 - 14:01 Uhr / Franziska Heidenreiter

Michael Wendler veröffentlicht im Sommer ein neues Album. Es gibt neue Musik - eigentlich ein Grund zur Freude. Jedoch nicht so bei den Followern des Schlagerstars. Diese scheinen sich in erster Linie dafür zu interessieren, warum Laura nicht in dem Video mit der Album-Ankündigung auftaucht.

„Der König ist zurück“, man darf sich auf ein „Meisterwerk“ freuen. Gewohnt bescheiden kündigt Michael Wendler (47) sein 20. Studio-Album an. Im Sommer dieses Jahres soll es erscheinen. Die größte Sorge der Fans: Müssen sie diesmal auf Laura Müller (19) verzichten?

Wird Laura wieder Musikvideos mit Michael Wendler drehen?

Vergangenes Jahr gab es noch heiße Szenen mit Laura in einem Musikvideo Michael Wendlers. Sowieso hat man sich inzwischen daran gewöhnt, Michael und Laura im Doppelpack zu bekommen. Verständlich, dass die 19-Jährige nun in dem Instagram-Post von Michael vermisst wird und nach ihr gefragt wird.

Wer einen Blick in die Kommentarspalte unter dem Teaser-Video wagt, stellt fest: Es gibt sie noch, die wahren Michael-Wendler-Fans, die sich einfach auf neue Songs freuen. Doch in erster Linie hagelt es Spott - von Followern und Prominenten.

Spott in den Kommentaren 

Unter anderem findet sich ein ironischer Kommentar von Rapper Sido (39): „Endlich Bruder... wo warst du nur so lange? War echt ruhig um dich in letzter Zeit!“ Andere scherzen, sie würden den Schlagerstar direkt entfolgen, weil Laura nicht in dem Clip auftaucht oder aber sie fühlen sich von der Aufmachung des Videos zu übertrieben: „Dramatischer wird's heute nicht mehr“, meint ein Nutzer.

Michael Wendler scheint derzeit die beliebteste Zielscheibe aller Deutschen zu sein, die sich gerne über andere amüsieren - allen voran Oliver Pocher (41), der mit seinen Parodien sehr viel Aufmerksamkeit bekommt.