• Home
  • Stars
  • Michael Wendler: Süße Liebeserklärung von Laura im TV

Michael Wendler: Süße Liebeserklärung von Laura im TV

Michael Wendler und Laura schweben auf Wolke sieben
4. März 2019 - 15:25 Uhr / Fiona Habersack

Michael Wendler und seine achtzehnjährige Freundin Laura schweben derzeit auf Wolke sieben. Das frisch verliebte Paar kann die Finger nicht voneinander lassen und demonstriert auf Instagram immer wieder ihre Liebe. Nun machte Laura ihrem Michael im Interview eine Liebeserklärung. 

Michael Wendler (46) trennte sich 2018 von seiner Ehefrau Claudia (49) und hat seit einigen Wochen bereits eine neue Freundin: Die achtzehnjährige Laura. Ganze 28 Jahre trennen die beiden voneinander. Für viele unvorstellbar, für Laura und Michael hingegen keinerlei Hürde.

Michael Wendler: So verliebt sind er und Laura 

Vor etwa einem Monat machte Michael die Liebe zur 18-Jährigen dann endgültig offiziell und postete auf seinem Instagram-Account das erste gemeinsame Liebes-Selfie. „Liebe kennt keine Regeln“, schrieb er unter das Bild und zeigte damit, wie verliebt die beiden trotz des hohen Altersunterschiedes doch sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe kennt keine Regeln ❤️

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

Mittlerweile postet Michael Wendler Knutsch-Fotos mit seiner Laura am laufenden Band und sie schmieden sogar schon Hochzeitspläne. Auch in ihrem ersten gemeinsamen Interview mit RTL gaben sich die beiden Turteltäubchen noch immer total verliebt und Laura machte dem Sänger eine rührende Liebeserklärung.  

Wie Laura Michael ihre Liebe gestand und wie dieser darauf reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.