• Home
  • Stars
  • Michael Wendler spricht über mögliche Hochzeit mit Laura

Michael Wendler spricht über mögliche Hochzeit mit Laura

Michael Wendler und Laura schweben auf Wolke sieben

Die Beziehung von Michael Wendler zur 18-jährigen Laura Müller ist derzeit ein viel diskutiertes Thema. Jetzt verteidigt der Schlagersänger sein neues Liebesglück vehement und spricht dabei sogar über eine mögliche Hochzeit. War Michael Wendler über Freundin Laura Müller sagte, erfahrt ihr im Video.

Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) genießen ihre junge Liebe in vollen Zügen. Egal ob im Pärchen-Urlaub in New York oder beim Wendler Zuhause in Florida: Die beiden geben sich total verliebt. Auf Instagram posten sowohl Laura als auch ihr Michael ein verliebtes Selfie nach dem anderen. 

Michael Wendler und Laura lassen sich ihr Liebesglück nicht verderben 

Das alles trotz der vielen Kritiker und Hater-Kommentare, die Michael Wendler und Laura tagtäglich über sich ergehen lassen müssen. Denn nicht jeder hält die Beziehung der beiden für normal.  

Egal, was wir machen, es gibt immer irgendwelche dämlichen Kommentare“, erklärt Michael Wendler gegenüber RTL. Doch die negativen Bemerkungen lässt der Schlagersänger nicht an sich heran. Er ist sich sicher: „Die Zeit wird das alles in irgendeiner Weise regeln.“ 

Michael Wendler hat bereits Lauras Vater getroffen  

Von der angeblichen Liebeskrise bei Michael Wendler und seiner Laura ist in letzter Zeit nicht viel zu spüren, ganz im Gegenteil. In einem Interview mit RTL äußert sich der Wendler jetzt sogar zum Thema Hochzeit. Die 18-jährige Laura sprach bereits im Februar vom Heiraten.

Michael Wendler und Laura Müller
  

Werden da etwa schon die ersten Hochzeitspläne bei Michael Wendler und Freundin Laura geschmiedet? Seinen potenziellen Schwiegervater hat der Schlagersänger bereits kennengelernt. Etwas pikant: Michael Wendler ist sogar älter als Lauras Vater.  

Das Treffen sei aber gut verlaufen, erzählt der „Sie liebt den DJ“-Sänger gegenüber RTL: „Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn.“ Ob Michael Wendler und Laura bald den nächsten Schritt wagen und sich das Jawort geben?