• Home
  • Stars
  • Michael Wendler spricht erstmals über die Trennung von Claudia: So geht es weiter
8. Oktober 2018 - 16:11 Uhr / Tina Männling
Der Schlagersänger hat sich getrennt

Michael Wendler spricht erstmals über die Trennung von Claudia: So geht es weiter

Michael Wendler

Vor Kurzem wurde die Trennung von Michael Wendler und seiner Frau Claudia bekannt. 29 Jahre lang waren die beiden ein Paar, nun soll alles vorbei sein. In einem Interview sprach Michael darüber, wie es jetzt weitergeht.  

Ein großer Schock für die Fans von Michael Wendler (46). Der Schlagerstar und seine Frau Claudia haben sich nach 29 Jahren Beziehung getrennt. Als Grund für die Trennung von Michael Wendler und Claudia gab der Schlagerstar an, dass er und seine Frau sich auseinandergelebt hätten.  

Die Wendlers sind nach Amerika ausgewandert

Das Paar, das eine gemeinsame Tochter hat, muss nun sein Leben neu organisieren. Wer zieht aus dem gemeinsamen Haus in Florida aus? Und bei wem wird die gemeinsame Tochter von nun an leben? Das alles erfahrt ihr im Video!