• Home
  • Stars
  • Michael Wendler schweigt zu Penis-Bild, dafür gibt's Liebes-Pic mit Laura

Michael Wendler schweigt zu Penis-Bild, dafür gibt's Liebes-Pic mit Laura

Laura Müller und Michael Wendler
23. Januar 2020 - 17:30 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler sorgt mit seinem angeblichen Penis-Bild derzeit für Furore. Doch anstatt sich zu äußern, schweigt er eisern und postet lieber Liebes-Bilder mit seiner Laura.

Michael Wendler (47) ist - mal wieder - in aller Munde. Der Grund ist das berühmt-berüchtigte Penis-Bild, das aktuell im Netz kursiert und bei dem sich viele fragen: Ist das Bild nun echt oder nicht?

Hierzu schweigt der Schlagerstar eisern, dabei wäre es für ihn ja so einfach, die Situation ein für alle Mal aufzuklären. Statt einer Antwort gibt es von Michael Wendler ein Liebes-Pic mit seiner Laura Müller (19).

Michael Wendler schweigt eisern zum Penis-Gate

Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin befinden sich aktuell mitten in Dreharbeiten für ein neues Projekt. „In wenigen Wochen startet die brandneue Doku-Soap“, schreibt er in seiner Instagram-Story. Um welches Format es dabei genau geht, ist noch nicht bekannt.

Auf TVNOW läuft seit Januar die RTL-Doku „Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen“. Hier wird das Liebesleben des Musikers beleuchtet und die Frage beantwortet, welche Rollen Laura Müller und seine Ex Claudia Norberg in Wendlers Leben wirklich spielen.

Wir warten also gespannt auf die Ankündigung des neuen Projekts - vielleicht wird ja dort das Rätsel um das Penis-Gate aufgelöst.

Michael Wendlers Mutter findet das angebliche Penis-Bild auf jeden Fall „ganz schön peinlich“, wie sie bereits im RTL-Interview berichtete.