• Home
  • Stars
  • Michael Wendler rechnet mit „Frühstücksmoderatorin“ Vanessa Blumhagen ab

Michael Wendler rechnet mit „Frühstücksmoderatorin“ Vanessa Blumhagen ab

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher
3. März 2020 - 12:35 Uhr / Vanessa Stellmach

Das „Pocher vs. Wendler“-Duell war auch beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ ein Thema. Vanessa Blumhagen fand in ihrem Résumé fast nur negative Worte über Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Das ließ sich der Schlagersänger nicht gefallen. Auf Instagram schießt er zurück.

Am Sonntagabend lieferten sich Michael Wendler (47) und Oliver Pocher (42) bei „Pocher vs. Wendler“ ein großes Live-Duell im TV. Den Sieg holte sich nach einigen ziemlich lustig-peinlichen Spielen Comedian Oliver Pocher.

Am Tag darauf wurde das TV-Ereignis auch beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zum Thema. VIP-Expertin Vanessa Blumhagen (42) ließ dabei kein gutes Haar an Michael Wendler. „Es war wirklich schlimm mitanzusehen“, so Vanessa Blumhagen in der Sendung. „Michael Wendler und seine Laura sind noch doofer als man gedacht hat!“

Vanessa Blumhagen lässt tief blicken

Michael Wendler rechnet auf Instagram mit „Frühstücksmoderatorin“ Vanessa Blumhagen ab

Michael Wendler, der Spott und Lästereien mittlerweile gewohnt sein dürfte, ließ diese Aussage nicht auf sich sitzen. In seiner Instagram-Story schoss der Schlagersänger zurück und postete ein Foto der Moderatorin, zu dem er schrieb: „Mag sein, dass ich dumm bin, aber von den Dummen bin ich immer noch der Intelligenteste.“

Vanessa Blumhagen hat auf diesen Konter bislang nicht reagiert. Ihre Meinung zu Michael Wendler hat die Moderatorin jedoch bereits beim „Frühstücksfernsehen“ mehr als deutlich gemacht: „Der Wendler hat sich von Sekunde zu Sekunde mehr blamiert“, stellte sie fest und bezeichnete den Sänger als „total unvorbereitet“, „nicht motiviert“ und „total lustlos“.

„Er hat noch vor ein paar Tagen großkotzig auf Instagram gesagt ‚Lass uns das Ding wie Männer austragen‘, aber den Mann hat er zu Hause liegen lassen. Der hat keine Ahnung gehabt“, sagte sie weiter. Michael Wendler und Oliver Pocher, die mit „Pocher vs. Wendler“ für verschiedene Meinungen im Netz sorgten, gingen am Sonntagabend fast wie alte Freunde auseinander - wenigstens ein Happy End.

Michael Wendler und Laura Müller