• Home
  • Stars
  • Michael Wendler reagiert mit Video auf Pocher bei „Let's Dance“

Michael Wendler reagiert mit Video auf Pocher bei „Let's Dance“

Oliver Pocher sorgt mit seinen Michael-Wendler-Parodien für Lacher
23. Februar 2020 - 10:57 Uhr / Franziska Heidenreiter

Der Beef zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher geht in die nächste Runde. Der Schlagerstar macht dem Comedian öffentlich eine Ansage. Pocher reagiert mit einer weiteren Parodie.

Jetzt reicht es Michael Wendler (47). Nachdem sich Oliver Pocher (42) am Freitagabend bei „Let's Dance“ vor einem Millionenpublikum über den Sänger lustig machte, meldet er sich nun auf Instagram zu Wort. Michael macht klar: Jetzt hat Pocher eine Grenze überschritten.

„Ich wisst ja, dass ich ein sehr starkes Nervenkostüm habe und es so ziemlich keine Beleidigung gibt, die ich nicht schon mal gehört habe, aber ich finde, das, was sich der Herr Pocher in der Live-Sendung von ,Let's Dance‘ erlaubt hat, geht überhaupt nicht,“ beginnt er seine Video-Botschaft.

Michael Wendler ist bereit, sich mit Oliver Pocher zu batteln

In der Tanz-Show saß Michael Wendler nichtsahnend im Publikum, um seine Freundin Laura Müller (19) anzufeuern, als auf einmal Oliver Pocher im Bild war und mit seinem Spruch „Sitzt der Michael Wendler auch im Publikum? ... Egal!“ Lacher kassierte.

Oliver Pocher macht sich Hoffnungen bei Schlagerstar Helene Fischer
Oliver Pocher macht sich Hoffnungen bei Schlagerstar Helene Fischer

Jetzt wendet sich Michael Wendler direkt an den 42-Jährigen: „Herr Pocher, wir können das gerne unter Männern austragen - wobei ich nicht weiß, ob du einer bist. [...] Ich weiß, dass du so sein willst wie der Wendler, aber der wirst du nie sein.“

Er sei jederzeit bereit, sich mit ihm zu „batteln“. Zum Schluss warnt er: „Leg dich nicht mit dem Wendler an.“ Mittlerweile gab RTL auch bekannt, dass es zu einem „Battle“ kommt. In einer neuen Show am 1. März sollen sich die beiden live in mehreren Spielrunden messen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ES REICHT JETZT!

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Die Reaktion von Oliver Pocher ließ nicht lange auf sich warten

Wenige Stunden, nachdem Michael seine Video-Botschaft veröffentlicht hatte, reagierte Oliver Pocher mit den Worten „Challenge accepted!“ und lud ein weiteres seiner polarisierenden Wendler-Videos hoch.

Es ist eine Parodie von Michael Wendlers Musik-Video zu dessen Single „Egal“. Er spottet mit Zeilen wie Bin auch nicht lippensynchron, aber wen juckt das schon“ über das Original - übertriebene Kopfbewegungen bei jedem „Egal“ inklusive.