• Home
  • Stars
  • Michael Wendler postet neues Pärchenbild – mit Botschaft an seine deutschen Fans

Michael Wendler postet neues Pärchenbild – mit Botschaft an seine deutschen Fans

Michael Wendler und Laura Müller
17. Januar 2021 - 12:04 Uhr / Hannah Kölnberger

Aktuell läuft es für Michael Wendler alles andere als rosig. Dennoch scheint er seine gute Laune nicht verloren zu haben. Auf Instagram zeigt sich der Schlagersänger verliebt mit seiner Frau Laura Müller.

Um die Beziehung zwischen Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) war es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden. Seitdem der Schlagersänger immer mehr in der Kritik steht, zelebrieren die beiden ihre Liebe zueinander weniger öffentlich.

Michael Wendler und Laura Müller auf Instagram

Weil er immer wieder Verschwörungstheorien und kontroverse Äußerungen verbreitet hatte, verlor Michael Wendler mehrere Jobs, unter anderem den Posten als DSDS-Juror. Dennoch scheint es für den Wahl-Amerikaner in der Liebe immer noch gut zu laufen.

Trotz immer lauter werdenden Krise-Gerüchten postete der Wendler am Samstag wieder ein Pärchen-Bild mit Ehefrau Laura Müller. Die beiden schauen verliebt in die Kamera. Laura scheint den Fans auch einen Kuss zu schicken. Wie das Bild aussieht und was der Sänger dazu zu sagen hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Michael Wendler und Laura Müller: Grüße aus Florida

Michael Wendler und Laura Müller hatten ein sehr turbulentes Jahr 2020. Erst hatte Michael Wendler noch den Job des DSDS-Juror inne, nun lässt RTL ihn verschwinden. Aktuell befinden sich Laura und Michael in ihrer Wahl-Heimat Florida, in den USA. Wann und ob sie irgendwann wieder nach Deutschland kehren werden, bleibt derzeit unklar. Wegen der Corona-Maßnahmen wird es aber bestimmt noch eine Weile dauern.