• Home
  • Stars
  • Michael Wendler postet Knutsch-Fotos mit seiner Laura

Michael Wendler postet Knutsch-Fotos mit seiner Laura

Michael Wendler und Freundin Laura

7. Februar 2019 - 11:29 Uhr / Lisa Levkic

Bei Michael Wendler geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Erst im Herbst vergangenen Jahres gab der Sänger die Trennung von Jugendliebe Claudia bekannt. Auf seinem Instagram-Kanal präsentiert er nun die neue Frau an seiner Seite – und von der kann er kaum die Finger lassen. Auf einem Pärchen-Selfie geht der Wendler mit seiner blutjungen Freundin auf Tuchfühlung.

Michael Wendler postet am Mittwoch das erste Selfie mit seiner Laura. Schon läd der Wendler in Sachen Liebesoffensive nach. Auf seinem Instagram-Kanal präsentiert er Kussbilder mit seiner neue Freundin, über die noch nicht allzu viel bekannt ist.

Seine neue Flamme ist 18 Jahre jung und heißt Laura. Das Paar, welches insgesamt 28 Jahre trennt, verbringt aktuell gemeinsame Stunden in Florida – und Wendlers Instagram-Follower dürfen daran teilhaben.

Michael Wendler postet Kuss-Fotos

Zwischen Michael Wendler und seine Freundin passt auf den neusten Doppel-Schnappschüssen kein Blatt mehr. Auf dem ersten Bild beißt Laura dem neuen Mann an ihrer Seite frech in den Finger. Die zweite Aufnahme zeigt das Liebespaar bei einem innigen Kuss. Der Wendler kommentiert das Liebes-Selfie mit: „Never give your fingers to a woman.“

Mehr Infos und die Knutsch-Fotos von Michael Wendler und seiner Laura bekommt ihr im Video.