• Home
  • Stars
  • Michael Wendler postet Bild mit seiner Ex

Michael Wendler postet Bild mit seiner Ex

Michael Wendler postet auf Instagram dieses Foto mit seiner Ex

5. Februar 2019 - 21:16 Uhr / Fiona Habersack

Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Claudia haben sich im Oktober 2018 voneinander getrennt, weil sich die beiden auseinandergelebt haben sollen. Nun postet der Sänger auf Instagram überraschend ein Bild mit mit seiner Ex Claudia. 

Es war eine der tragischsten VIP-Trennungen 2018: Schlagerstar Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia (49) trennten sich nach neun gemeinsamen Ehejahren. 29 Jahre lang waren sie ein Paar und haben sogar eine gemeinsame Tochter, die 16-jährige Adeline. 

Freundschaftliche Trennung zwischen Michael und Claudia 

Nun ist es aus zwischen den beiden und Michael sprach bereits darüber, wie es nach der Trennung von Claudia weitergeht. Der Sänger hat sogar schon wieder eine Neue. 

Doch Michael und Claudia sind wegen der Trennung nicht etwa zerstritten oder führen Kleinkrieg. Vor drei Tagen tauchte ein Foto mit Claudia auf Michaels Instagram-Profil auf. 

Was er darunter schrieb, und wie seine Ex reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.