• Home
  • Stars
  • Michael Wendler nur zwei Jahre jünger als Freundin Lauras Vater

Michael Wendler nur zwei Jahre jünger als Freundin Lauras Vater

Michael Wendler und Laura Müller

15. Mai 2019 - 13:31 Uhr / Sophia Beiter

Michael Wendler und seine Laura sind anscheinend einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gegangen. Nun soll der Sänger nämlich Lauras Papa kennengelernt haben. Wie das Treffen verlaufen ist, erfahrt ihr im Video.

Michael Wendler (46) und seine hübsche Freundin Laura (18) sind ein Herz und eine Seele. Während neulich Gerüchte den Umlauf machten, eine Liebeskrise überschatte das Liebesglück, scheinen aktuelle Neuigkeiten dies zu widerlegen. Michael Wendler hat nun nämlich Lauras Vater kennengelernt.

Bei dem Treffen handelte es sich sicher um kein leichtes. Schließlich sorgte der Altersunterschied von 28 Jahren für zahlreiche Schlagzeilen. Angeblich soll Lauras Papa zunächst auch gar nicht begeistert von der ungleichen Beziehung gewesen sein. Kein Wunder, Lauras Vater ist nämlich nur zwei Jahre älter als Michael Wendler.

Michael Wendler kam gut an

Laut Michael Wendlers Aussage verlief das Treffen mit Lauras Papa hervorragend. Die beiden sollen sich auf Anhieb gut verstanden haben. Das hört sich nach idealen Voraussetzungen für die weitere Beziehung von Michael und Laura an.

Mittlerweile arbeiten die beiden sogar schon zusammen. So ist Laura in Michaels neuem Musikvideo zu sehen. Wegen bereits gezeigter Aufnahmen aus dem Musikvideo waren Fans aber empört. Michael Wendlers Freundin Laura wurde laut ihnen viel zu „billig“ dargestellt.