• Home
  • Stars
  • Michael Wendler & Laura Müller: Erste Details zur Hochzeit verraten

Michael Wendler & Laura Müller: Erste Details zur Hochzeit verraten

Laura Müller und Michael Wendler wollen Kinder 
13. April 2020 - 09:50 Uhr / Franziska Heidenreiter

Der große Tag für Laura Müller und Michael Wendler rückt näher: Sie wollen in den nächsten Monaten heiraten. Am Ostersonntag plauderten sie nun bei RTL über Details ihrer Hochzeit.

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) schweben auf Wolke sieben. Schon bald sollen die Hochzeitsglocken für die beiden läuten. Wie RTL Anfang April verkündete, wird der Sender zusammen mit VOX exklusiv bei der Trauung dabei sein. Und nicht nur das: Auch die Vorbereitungen für den großen Tag werden im TV begleitet.

Laura Müller und Michael Wendler planen bereits ihre Hochzeit

Bisher hat sich das Paar noch nicht offiziell verlobt, doch für Laura und Michael steht fest, dass die Hochzeit schon bald stattfinden soll. In der RTL-Show „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!“ plauderten die beiden ein wenig aus dem Nähkästchen und verrieten erste Details zur bevorstehenden Hochzeit.

So wissen sie bereits, wo sie sich das Jawort geben wollen. Ob sie die Krönung ihrer Liebe in Amerika oder Deutschland feiern wollen und wie viele Gäste sie einladen werden, erfahrt ihr im Video.

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller

Fest steht: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon. Wann genau es allerdings so weit sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Klar ist nur, dass die Trauung bereits dieses Jahr über die Bühne gehen soll.

So viel verriet die auf den Antrag wartende Laura bereits in der Doku „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika.“ „Wir werden dieses Jahr heiraten und ich bin ganz gespannt“, so die Brünette. Für sie sei 19 das perfekte Alter zum Heiraten.