• Home
  • Stars
  • Michael Wendler & Laura bekommen eigene Reality-Show

Michael Wendler & Laura bekommen eigene Reality-Show

Laura Müller und Michael Wendler
25. Januar 2020 - 10:45 Uhr / Franziska Heidenreiter

Das große mediale Interesse an Michael Wendler und Laura Müller wird nicht weniger. Im Gegenteil: Nun werden sie schon bald in einer Reality-Show zu sehen sein. TV-Kameras begleiten ihr gemeinsames Leben in Amerika.

Kaum ein Tag vergeht ohne Neuigkeiten von Michael Wendler (47) und Laura Müller (19). Vor ein paar Tagen teilte Laura bereits in ihrer Instagram-Story Backstage-Einblicke von einem Dreh für das Fernsehen. Nun steht fest, wo Michael und Laura demnächst zu sehen sein werden.

Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigene Doku-Soap

Wie RTL bekannt gibt, startet am 21. Februar eine Doku-Soap mit Michael und Laura auf TVNOW. Sie heißt „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“, besteht aus sechs Folgen und begleitet das Paar bei ihrem Alltag in Florida.

Unter anderem wird gezeigt, wie Michael und Laura ihre Wohnsituation ändern wollen, denn derzeit leben sie noch mit Michaels Ex Claudia Norberg (46) unter einem Dach. Deshalb kauft der Schlagersänger sich und seiner Freundin ein neues Haus und scheut sich nicht davor, bei den Bauarbeiten selbst Hand anzulegen.

Laura Müller und Michael Wendler

Neben dem Hauskauf wird in der Doku-Soap auch gezeigt, wie Lauras Eltern ihre Tochter das erste Mal in Florida besuchen. Und auch Michaels Tochter Adeline (17) wird zu sehen sein. Die Wendler- und Laura-Fans dürfen sich also auf spannende Einblicke in das Leben des polarisierenden Paares freuen.