• Home
  • Stars
  • Michael Wendler lässt Bombe platzen: Das soll der Trennungsgrund gewesen sein

Michael Wendler lässt Bombe platzen: Das soll der Trennungsgrund gewesen sein

Michael Wendler
4. Februar 2020 - 10:45 Uhr / Vanessa Stellmach

Warum haben sich Claudia Norberg und Michael Wendler getrennt? Laura soll nicht der Grund gewesen sein, denn die zwei gingen bereits getrennte Wege, als der Schlagerstar die 19-Jährige kennenlernte. Jetzt bricht Michael Wendler sein Schweigen - löscht den Post aber gleich wieder.

Claudia Norberg (49) sprach bei „RTL Exclusiv Weekend“ erneut über ihren Ex Michael Wendler (47). Mit Frauke Ludowig (56) plauderte die 49-Jährige am Sonntagabend über die Trennung von dem Schlagersänger.

Laut eigener Aussage erfuhr Claudia übers Handy von der Beziehung ihres Ex-Mannes und seiner neuen Freundin Laura Müller (19). „Das war eigentlich per SMS, wie es in der heutigen Zeit so ist“, erzählte die Blondine.

„Es hat gebrodelt, es ist was vorgefallen, dann haben wir beide den Entschluss gefasst, uns zu trennen. Und in dieser Trennungsphase hat er dann Laura Müller kennengelernt und dann war das Ende unserer Beziehung", berichtete Claudia Norberg weiter. Doch was ist vorgefallen?

Michael Wendler äußert sich zu Claudia Norbergs Interview und lässt eine Bombe platzen

Michael Wendler entgingen diese Aussagen und die Schlagzeilen hierzu nicht. Dem Schlagerstar scheint es ein für alle Mal zu reichen. In seiner Instagram-Story gibt er tatsächlich den Trennungsgrund bekannt - zumindest seine Version davon: „Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht. Sie wollte die Trennung, weil sie einen Neuen hatte."

Diese Story löschte er jedoch gleich wieder und postete eine neue Version seines Statements: „Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht. Sie wollte die Trennung.“

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar

Bisher hatten beide zum Trennungsgrund eisern geschwiegen. Es hieß lediglich, es sei etwas vorgefallen, woraufhin die Trennung folgte. Auch Elena Miras (28) machte im Dschungelcamp Anspielungen. Sie behauptete, etwas zu wissen, das die ganze Geschichte in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen würde.

Auf Wendlers Behauptungen, sie hätte gleich einen Neuen gehabt, sprach RTL die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2020 sofort an. Ist doch etwas an Michaels Aussage dran?

Claudia Norberg lacht nur: „Ich hatte keinen Neuen." Weshalb ihr Ex-Mann den Post sofort wieder löschte, ist der Blondine ein Rätsel: „Das müsste man ihn auch fragen.“