• Home
  • Stars
  • Michael Wendler: Jetzt spricht er über die Kritik an seinem Video

Michael Wendler: Jetzt spricht er über die Kritik an seinem Video

Michael Wendler und Laura Müller

Michael Wendler präsentierte bei einem Konzert in Oberhausen neue Songs und Videoclips. Vorab gab er bereits über Instagram erste Einblicke. Doch das ging nach hinten los. Denn seine Fans zeigten sich über das neue Wendler-Musikvideo mit Laura empört. Im Video seht ihr, wie Michael Wendler darauf reagiert.

Bei seinem Konzert in Oberhausen veröffentlichte Michael Wendler (46) neue Songs seines kommenden Albums und zeigte Videoclips. Auch auf Instagram gab er bereits vorab erste Einblicke in sein neues Musikvideo zur Single „Einer liebt immer mehr“. 

Darin verkörpert seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (18) eine Automechanikerin, der es gelingt, Wendlers Auto zu reparieren. Seine gut gemeinte Aktion, erste Impressionen seines Musikvideos zu zeigen, ging ordentlich nach hinten los.

Fans von Michael Wendler sind empört über neues Musikvideo

Denn auch Fans, die die Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller bisher akzeptierten, empörten sich über das neue Musikvideo. Anhänger des Schlagersängers sind weniger von der Story des Videoclips schockiert, als viel mehr von der Darstellung.

In dem Video räkelt sich Michael Wendlers Freundin nämlich in Hotpants und mit tiefem Ausschnitt auf einem Motorrad – man möchte meinen, ein wahrgewordener Männertraum. Gerade durch das junge Alter der Schülerin schockieren die Szenen manchen Zuschauer aber sehr. Nun hat sich auch Michael Wendler zur Kritik an seinem Video in einem Interview mit RTL geäußert.

Michael Wendler und Laura Müller: So lernten sie sich kennen

Dass Michael Wendler sowohl Laura Müller für Schlager gemacht sind, zeigt unter anderem auch der Ort, an dem sie sich kennengelernt haben – nämlich bei einem Schlagerevent. Die beiden sind inzwischen schon seit einigen Monaten zusammen und wagen nun sogar den nächsten Schritt: Sie wollen zusammenziehen. 

Für viele Paare zeigt sich dann, ob die Beziehung tatsächlich hält. Aber Laura Müller gibt sich sicher und plauderte sogar schon von Hochzeitsplänen bei Michael Wendler. Ob sie am Ende wirklich heiraten? Wir sind gespannt.