• Home
  • Stars
  • Michael Wendler gibt Laura „Spitznamen“, die reagiert beschämt

Michael Wendler gibt Laura „Spitznamen“, die reagiert beschämt

Michael Wendler und Laura Müller wollen zusammen ziehen

Noch immer scheint das Liebesglück von Michael Wendler und Laura Müller ungetrübt. In seiner Instagram-Story rutschte Michael nun ein „Spitzname“ für seine Liebste heraus. Doch von diesem scheint die 18-Jährige irgendwie nicht wirklich begeistert. Mehr Infos bekommt ihr im Video! 

In letzter Zeit ist es ein wenig still geworden um Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (18). Das Paar schwebt nach wie vor im siebten Himmel und präsentiert sich glücklich auf Instagram. 

Michael Wendler und Laura Müller im Liebesglück 

An Michaels 47. Geburtstag machte Laura ihrem Schatz eine rührende Liebeserklärung und stellte klar: „Seitdem Du in meinem Herzen bist, ist jeder Tag so vollkommen für mich. Du bringst mich jeden Tag zum Lachen und machst mich zur glücklichsten jungen Frau auf der ganzen Welt! Ich liebe Dich so sehr und zusammen schaffen wir alles!“  

Die Beziehung der beiden wirkt derzeit tatsächlich perfekt. Michael Wendler verriet vor Kurzem sogar, dass er Laura heiraten will. Schon bald könnte das Paar für allerlei neue Schlagzeilen und Aufreger sorgen, denn in diesem Jahr gehören Michael Wendler und seine Laura zu den offiziell bestätigten „Das Sommerhaus der Stars“-Kandidaten. Langweilig wird es mit diesen zwei sicher nicht...