• Home
  • Stars
  • Michael Wendler fährt Motorrad - doch die Fans stören sich an diesem Detail

Michael Wendler fährt Motorrad - doch die Fans stören sich an diesem Detail

Michael Wendler und Laura Müller sind bald im „Sommerhaus der Stars“
16. Juli 2019 - 11:26 Uhr / Hannah Kölnberger

Michael Wendler und Laura Müller urlauben derzeit auf Mallorca und erkunden die Insel per Motorrad. Wie so oft posten sie Clips davon in den sozialen Netzwerken. Bei einem Video der beiden fällt den Zuschauern allerdings ein Detail sehr negativ auf. Welches das ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Michael Wendler (47) und Laura Müller (18) verbringen derzeit einen romantischen Pärchenurlaub auf Mallorca. Dort sonnen die beiden sich aber nicht nur am Strand, sondern erkunden die Insel mit dem Motorrad. Wie immer teilt das Paar die Ausflüge mit seinen Anhängern im Internet.

Michael Wendlers neues Instagram-Video stört die Nutzer

In einem neuen Video auf Michael Wendlers Instagram-Account sieht man die beiden auf einem Motorrad die Inselwege entlang düsen. Laura sitzt hinten und filmt die Fahrt, während der Schlagerstar lenkt. Eigentlich ist dieser Clip für die beiden Turteltauben ganz normal, wäre da nicht dieses eine Detail, welches die Instagram-Nutzer deutlich stört und darüber hinaus auch ziemlich gefährlich ist.

Michael Wendler und Laura Müller

Dieser Post ist nicht der erste, mit dem der „Sie liebt den DJ“-Sänger und seine jüngere Freundin nicht den Geschmack ihrer Fans treffen und online für Aufregung sorgen. Schon bei Michael Wendlers Photoshop-Fail musste der Star sich dem Spott der Social-Media-Gemeinde aussetzen.

Michael Wendler und seine Laura unter strenger Beobachtung

Die Beziehung der beiden steht unter ganz besonderer Beobachtung der Öffentlichkeit, denn Laura ist 28 Jahre jünger als ihr neuer Freund. Nicht selten muss Michael Wendler sich deshalb gegen Hater wehren.