• Home
  • Stars
  • Michael Wendler äußert sich zu Claudia Norbergs neuer Liebe

Michael Wendler äußert sich zu Claudia Norbergs neuer Liebe

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar
3. April 2020 - 13:18 Uhr / Tina Männling

Claudia Norberg ist wieder verliebt und auch ihr Ex-Ehemann Michael Wendler hat davon erfahren. Jetzt klärt der Schlagerstar auf, was er darüber denkt, dass seine Ex einen neuen Schwarm hat. 

Vor Kurzem sorgte Claudia Norberg (49) für eine Sensation: Gegenüber RTL verriet die Ex von Michael Wendler (47), wieder verknallt zu sein. Bei dem Glücklichen handele es sich um einen Piloten. Weitere Details verriet Claudia nicht. Bekannt ist nur, dass die beiden sich aufgrund der aktuellen Coronakrise nicht sehen können.  

Michael Wendler spricht über Claudias neue Liebe

Doch was sagt Claudia Norbergs Ex Michael Wendler zu dem Liebesglück seiner ehemaligen Frau? Das erklärt er gegenüber RTL. Ob er sich für seine Ex freuen kann, erfahrt ihr im Video. Weiter verrät der „Egal“-Interpret, von der fröhlichen Neuigkeit erst durch die Medien erfahren zu haben: „Da weiß man ja auch nicht ganz so viel“, so der Schlagerstar.  

Nach dem Liebes-Aus 2018 zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler war die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin zunächst als Single durchs Leben gegangen. Claudia hatte aber nie ein Geheimnis daraus gemacht, sich neu verlieben zu wollen. Ihr Ex-Ehemann Michael Wendler hingegen begann kurz nach ihrer Trennung eine Beziehung mit der 19-jährigen Laura Müller. Noch 2020 soll übrigens geheiratet werden, das Event soll im Fernsehen übertragen werden