• Home
  • Stars
  • Michael Schumacher wird heute 50 Jahre alt

Michael Schumacher wird heute 50 Jahre alt

Michael Schumacher wurde Weltmeister 2004
3. Januar 2019 - 13:45 Uhr / Sophia Beiter

Im Jahr 2013 zog sich Michael Schumacher beim Skifahren ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zu. Seitdem lebt er aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Heute wird der erfolgreiche und berühmte Rennfahrer 50 Jahre alt.

Michael Schumacher hat Formel-1-Geschichte geschrieben. Er wurde siebenmal Weltmeister und kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Doch im Jahr 2013 dann der Schock: Michael hatte einen Skiunfall und verletzte sich schwer. 

Michael Schumacher: Sohn Mick wird auch Rennfahrer

Michael zog sich bei dem Unfall ein schlimmes Schädel-Hirn-Trauma zu. Der derzeitige Gesundheitszustand des Formel-1-Fahrers ist unbekannt. Seine Frau Corinna Schumacher (49) steht ihrem Mann jedoch weiterhin treu zur Seite. 

Auf seine Kinder ist Michael sicher super stolz. Denn der Rennfahrer hat nicht nur eine hübsche Tochter, sondern auch einen sportlichen Sohn, der in die Fußstapfen seines Papas getreten ist und derzeit seinen Aufstieg feiert. 

Im Video verraten wir euch mehr zu Michael Schumacher und seinem 50 Geburtstag.