• Home
  • Stars
  • Michael Patrick Kelly besucht einen Obdachlosen an Weihnachten

Michael Patrick Kelly besucht einen Obdachlosen an Weihnachten

Michael Patrick Kelly auf der Filmpremiere von „Playmobil - Der Film“ 2019
26. November 2019 - 16:29 Uhr / Katja Papelitzky

Michael Patrick Kelly hat ganz besondere Weihnachtspläne, wie er in einem RTL-Interview erklärt: Der Sänger besucht jedes Jahr einen ehemaligen Obdachlosen, der mittlerweile zu einem guten Freund geworden ist.

Die Stars sind in Weihnachtsstimmung und freuen sich auf die nahenden ruhigen Tage. Michael Patrick Kelly (41) plaudert in einem Interview mit RTL über seine Weihnachtszeit. Schon mittags am 24. Dezember steht für den Sänger ein alljährliches Ritual an.

„Ich besuche einen Freund. Er ist ein ehemaliger Obdachloser, der mittlerweile ein Zuhause gefunden hat“, erzählt der „Sing meinen Song“-Gastgeber.

„Es geht ihm mittlerweile gut, aber er hat keine Familie. Deshalb komme ich mit meiner Familie zu ihm und wir verbringen den Mittag zusammen. Da gibt es dann schon vorab eine kleine Bescherung“, berichtet er weiter. 

Michael Patrick Kelly verbringt die Feiertage „ganz klassisch

Eine schöne Geste – schließlich sollte zu Weihnachten niemand einsam sein. Den restlichen Weihnachtstag verbringt Michael Patrick Kelly „ganz klassisch“ im Kreis seiner Familie, wie er RTL weiter erzählt.

Michael Patrick Kelly

Auf noch einen weiteren Punkt legt der „The Voice Senior“-Juror besonderen Wert. „Abends gehe ich in die Kirche und in den Gottesdienst. Das ist mir wichtig“, so Michael Patrick Kelly. Schließlich sei Weihachten ohne Gott für ihn wie eine Geburtstagsparty ohne Geburtstagskind.

Michael Patrick Kellys Frau wird in den Weihnachtstagen bestimmt an seiner Seite sein

Eine Person darf bei dem Weihnachtsfest des Sängers bestimmt nicht fehlen: Michael Patrick Kellys Frau Joelle Verreet. Der Sänger und die Journalistin sind seit 2013 verheiratet.

Die Beziehung hält Michael Patrick Kelly weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem schwärmt er in Interviews immer wieder von seiner Ehefrau.