• Home
  • Stars
  • Michael Michalsky verrät: So war das Kennenlernen zwischen Heidi und Tom

Michael Michalsky verrät: So war das Kennenlernen zwischen Heidi und Tom

Michael Michalsky

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden bald heiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Was allerdings nicht alle wissen: Modedesigner Michael Michalsky war der Strippenzieher für das Liebesglück der beiden. Heidi und Tom haben sich auf Michaels Geburtstagsparty kennengelernt.

Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) werden bald heiraten. Die beiden sind auch schon völlig im Hochzeitsfieber. Während Tom bereits die „Hochzeitslocation“ verriet, zeigt sich auch seine Verlobte verliebt. Heidi dekorierte bereits Ostereier im Brautpaar-Stil.

Michael Michalsky spricht über Kennenlernen zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dass Heidi Klum und Tom Kaulitz heute glücklich zusammen sind, haben sie allerdings nur einer glücklichen Fügung zu verdanken. Modedesigner Michael Michalsky (52) stellte die beiden vor. Sie lernten sich nämlich Anfang 2018 auf der Geburtstagsparty des ehemaligen GNTM-Jurors kennen.

Nun verriet er in einem Interview mit „Bild“, wie das erste Kennenlernen zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz ablief. Außerdem gab er eine Einschätzung darüber, ob Tom der Richtige für Heidi ist.

Im Video oben erfahrt ihr, was Michael Michalsky über das erste Treffen von Heidi Klum und Tom Kaulitz sagte.