Erneuter Rückschlag für Michael J. Fox (56). Erst kürzlich musste sich der „Marty McFly“-Darsteller einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen, wie sein Manager gegenüber „People“ bestätigte.

„Michael J. Fox hatte vor Kurzem eine Operation an seiner Wirbelsäule. Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, fühlt sich gut und freut sich schon darauf, im Sommer auf den Golfplatz zurückzukehren“, gab Fox‘ Management bekannt.

So steht es um Michael J. Fox

Die OP habe nichts mit Michael J. Fox‘ Parkinson-Erkrankung zu tun, wie sein Management weiter mitteilte. Weitere Angaben zu der OP und deren Grund gab es bisher nicht.

Eigentlich sollte der Schauspieler am 27. und 28. April bei einer Comic-Messe in Kanada auftreten. Aufgrund des Eingriffs musste sein Auftritt allerdings abgesagt werden, wie „People“ berichtet.

Michael J. Fox erkrankte 1991 an Parkinson, ist aber weiterhin als Schauspieler und Synchronsprecher tätig. Heute spricht der „Zurück in die Zukunft“-Star offen über seinen Gesundheitszustand und das Leben mit der Krankheit.