• Home
  • Stars
  • Mesut Özil: Auf den neuesten Fotos super happy
25. Juli 2018 - 15:16 Uhr / Tina Männling
Beim Training in Singapur

Mesut Özil: Auf den neuesten Fotos super happy

Mesut Özil in Singapur

Am Wochenende verkündete Mesut Özil seinen Austritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Nun konzentriert er sich auf seine Karriere bei Arsenal und sieht beim Training der Mannschaft richtig glücklich aus.  

Am Sonntag erklärte Mesut Özil (29), dass er aus der deutschen Nationalmannschaft austritt. Seither wurde die Entscheidung des Fußballers von vielen Seiten kritisiert. Nun ist Özil mit der britischen Mannschaft Arsenal in Singapur unterwegs.  

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft aus

Bei den Presseterminen und beim Training der Mannschaft sieht Özil sehr happy aus. Allerdings war bei Arsenal der Austritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalelf auch ein Thema. Was der Trainer von Arsenal über Mesut Özil sagt, erfahrt ihr im Video!