• Home
  • Stars
  • Messis Frau: Das ist Antonella Roccuzzo

Messis Frau: Das ist Antonella Roccuzzo

Lionel Messi und Frau Antonella Roccuzzo

Der Fußballer Lionel Messi ist nicht nur bei Fans des Ballsports auf der ganzen Welt bekannt. Messis Frau Antonella Roccuzzo kennen allerdings nur wenige. Wer ist die hübsche Brünette, die Messi den Kopf verdreht hat? 

Antonella Roccuzzo (30), Lionel Messis Frau (30), ist in Argentinien geboren und aufgewachsen. Dort haben sich die beiden schon als Kinder kennengelernt. Die Beziehung zwischen Lionel Messi und Antonella wurde aber erst im Jahr 2009 offiziell.  

Im Sommer 2017 folgte dann die Hochzeit. Diese war ein spektakuläres Event. Nicht zuletzt, weil viele bekannte Fußballer auf der Gästeliste standen.  

Antonella Roccuzzo und Lionel Messi.

Lionel Messi, Frau Antonella und die drei Kinder

Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo sind 2018 erneut Eltern geworden. Der Fußballer und seine Angetraute haben zusammen drei KinderThiago (5) wurde am 2. November 2012 geboren, Mato (2) kam am 11. September 2015 zur Welt und der jüngste Sohn Ciro macht die Familie vor 3 Monaten komplett.  

Auf seine Familie ist Messi richtig stolz und teilt gerne Bilder von Antonella und den Kindern auf Instagram. Sie wohnen mittlerweile in Barcelona, wo Messi beim lokalen Erstligisten FC Barcelona Fußball spielt.  

Antonella Roccuzzo und ihre drei Kinder

Bevor sie zu Messi nach Spanien zog, studierte Antonella Roccuzzo laut „Goal.com Soziale Kommunikation in Argentinien.  

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo sind ein echtes Traumpaar. Bei der Weltmeisterschaft 2018 werden Messis Frau Antonella und die Kinder wohl auf jeden Fall die Daumen drücken.