Grace Gummer, die 35-jährige Tochter von Meryl Streep (72), hat Mark Ronson (46) geheiratet. Das gab der Brite am Freitag, an seinem 46. Geburtstag, mit diesen wunderschönen Worten auf Instagram bekannt:

„An meine wahre Liebe... Du hast aus dem Nichts das 45. zweifellos zum großartigste Jahr meines Lebens gemacht. Und ich bin sicher, ich habe 45 Jahre gebraucht, um der Mann zu werden, der deiner Liebe würdig ist. [...] (Und ja, wir haben geheiratet).“

Grace Gummer und Mark Ronson: Zweiter Anlauf für die Ehe

Sowohl für Grace Gummer als auch für Mark Ronson ist es die zweite Ehe. Die Schauspielerin und der Musikproduzent, der bereits zwei Grammys, einen Golden Globe und einen Oscar mit Songs wie „Shallow“, „Uptown Funk“ oder „Rehab“ abstaubte, sind seit dem letzten Jahr ein Paar und waren seit Juni verlobt.

Auch interessant:

Sharon Stone

Überraschende Aussage über ihre Kollegin

Sharon Stone über Meryl Streep: „Ich war besser“