• Ellen Pompeo ist der Star von „Grey's Anatomy“
  • Die „Meredith Grey“-Darstellerin schaut die Folgen aber selbst nicht

Ellen Pompeo (52) ist in ihrer Rolle „Dr. Meredith Grey“ seit Tag eins das Gesicht von „Grey’s Anatomy“. Da würde man meinen, dass sie die Serie in- und auswendig kennt.

Ellen Pompeo schaut ihre eigene Serie nicht

In ihrem Podcast „Tell Me with Ellen Pompeo“ unterhielt sie sich nun jedoch mit der US-Moderatorin Martha Stewart über „Grey’s Anatomy“ und gestand: „Das ist meine 18. Staffel, das sind 392 Episoden... Ich habe die meisten davon nicht gesehen, ich habe nur eine Handvoll geguckt.

Auch interessant:

Tatsächlich hat Ellen kein Interesse daran, ihre eigene Serie zu schauen. Dass sie dennoch ein paar Folgen gesehen hat, hat berufliche Gründe: „Als ich Regie geführt habe, habe ich einige alte Folgen angesehen. Meine Intention ist es immer, den Spirit der frühen Tage aufrechtzuerhalten“, erklärte Ellen. 

Die „Meredith Grey“-Darstellerin hat bislang bei zwei Folgen von „Grey’s Anatomy“ Regie geführt. Zudem wirkte sie als Produzentin beziehungsweise Co-Produzentin an drei ganzen Staffeln mit, sowie an dem Spin-off „Seattle Firefighters“