• Home
  • Stars
  • Menowin Fröhlich erneut Papa und alle fragen sich: Wie spricht man den Namen aus?
24. Oktober 2018 - 10:32 Uhr / Lara Graff
Djievess-Josue Fröhlich

Menowin Fröhlich erneut Papa und alle fragen sich: Wie spricht man den Namen aus?

Menowin Fröhlich ist zum fünften Mal Vater geworden

Baby-News bei Menowin Fröhlich. Auf Instagram verkündet der DSDS-Star die Geburt seines fünften Sprösslings. Ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, verriet der Sänger nicht, dafür aber den Namen des Kindes, der im Netz für Verwirrung sorgt.

Bereits zum fünften Mal ist Menowin Fröhlich Vater geworden. Das verkündigte Menowin (31) selbst in den Sozialen Medien. Es ist das zweite Kind des Sängers und seiner Verlobten Senay. 

So heißt das Kind von Menowin Fröhlich

Auf Instagram verriet Menowin auch schon den Namen von Sprössling Nummer fünf: Djievess-Josue Fröhlich. Ja, richtig gelesen: Djievess-Josue. Der Name sorgt bei Menowin-Fans für mächtig Verwirrung.

Wie man ihn ausspricht und ob es sich bei dem Säugling um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wurde bisher nicht verraten. Ob Menowin in naher Zukunft damit herausrückt, ist ebenso nicht klar.

Alle Infos rund um Menowin Fröhlichs Nachwuchs und den ungewöhnlichen Namen gibt es im Video.

UPDATE: Wir haben nachgefragt: Menowin Fröhlichs Baby ist ein Junge. Wie die Aussprache ist, hat er uns hier im Video gezeigt.