Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Menderes Bagci (33) ins Krankenhaus kam und sich einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt, nach seinem 14-tägigen Aufenthalt, postete er ein Foto von sich und schrieb dazu: „Bin jetzt wieder daheim. Ich bin wirklich froh, dass ich das Ganze einigermaßen gut überstanden habe“.

Menderes bedankt sich bei seinen Fans

Die nächsten sechs Wochen müsse Menderes sich schonen, damit alles verheilt. Über die Unterstützung seiner Fans in schlechten Zeiten bedankte er sich ebenfalls. „Über Eure aufmunternden Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön!“, schrieb der DSDS-Dauerkandidat.

Menderes Nachricht aus dem Krankenhaus

Zuletzt sprach der Ex-Dschungelcamp-Bewohner fünf Tage zuvor in einem Instagram-Video mit seinen Fans über seinen derzeitigen Zustand.

Die Not-Op am Blinddarm erfolgte, weil dieser sich entzündet und sich auf seinen Dünndarm ausgeweitet hatte. Er schwebte sogar in Lebensgefahr, weshalb ihm mehrere Zentimeter seines Dünndarm entfernt wurden.