• Home
  • Stars
  • Menderes Bagci: „Ich selber mache mich am meisten fertig“

Menderes Bagci: „Ich selber mache mich am meisten fertig“

Menderes Bagci spricht offen über sein Selbstbewusstsein

Menderes Bagci wurde durch seine wiederholte Teilnahme bei DSDS bekannt. Der Sänger hat schon seit langem mit wenig Selbstvertrauen zu kämpfen und sprach nun offen über seine Probleme und seine Familiensituation.  

Menderes Bagci (34) gehört zu den bekanntesten Kandidaten von DSDS. Der Sänger feierte nach der Castingshow große Erfolge und gehört sogar zu den Gewinnern des Dschungelcamps. Doch trotz all diesen Leistungen ist Menderes nicht sehr selbstbewusst.  

Menderes Bagci bei der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ 2017 

Menderes Bagci spricht über seine Familie

Bei „stern TV“ sprach Menderes Bagci über sein niedriges Selbstbewusstsein. „Ich selber mache mich am meisten fertig“, gibt er offen zu. Von dieser Offenheit sind Moderator Steffen Hallaschka (47) und Gast Olivia Jones (49) sehr beeindruckt.  

Doch Menderes erklärt nicht nur, wie sehr er unter seinem Mangel an Selbstbewusstsein leidet. In der Sendung verrät der DSDS-Kult-Kandidat auch, welche Rolle seine Familiensituation dabei spielt. Was Menderes bei „stern TV“ erzählt und welche Familiensituation ihn so belastet, erfahrt ihr im Video.