• „Unsere kleine Farm“-Star Michael Landon starb vor 31 Jahren
  • Zu seinem Todestag erinnert sich Melissa Gilbert
  • Sie schreibt rührende Zeilen

Fast 10 Jahre standen sie gemeinsam vor der Kamera. „Unsere kleine Farm“ kann als Startschuss für Melissa Gilberts Karriere vor der Kamera gesehen werden.

„Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert trauert um Michael Landon

Zu den Anfängen von „Unsere kleine Farm“ im Jahre 1974 war sie gerade einmal zehn Jahre alt. Melissa Gilbert erinnert sich gerne an ihre Zeit am Set zurück, vor allem an ihren Kollegen Michael Landon.

Der Schauspieler nahm für Melissa die Rolle eines Vaterersatzes ein. Als Michael Landon im Jahr 1991 an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb, traf das Melissa Gilbert sehr stark.

31 Jahre später gedenkt sie Michael Landon durch einen Beitrag auf der Website der Organisation „Pancreatic Cancer Action Network“. Sie schreibt: „1. Juli 2022. Heute ist der 31. Todestag einer der einflussreichsten Personen in meinem Leben und ich bin so, so traurig.

Auch interessant:

Sie fährt fort: „Heute vermisse ich meinen Mentor, meinen Schauspielpartner, meinen Lieblingsregisseur, Vaterfigur, Freund und Chef. Heute vermisse ich meinen Pa.“

Melissa Gilbert beschreibt Michael Landon als „prinzipientreue[n], ehrenwerte[n] Mann“, dessen Tod „ein riesiges Loch“ bei den Hinterbliebenen hinterließ. Mit ihrem Beitrag möchte Melissa Gilbert auf die Krankheit aufmerksam machen und zu Spenden aufrufen.

[Die Krankheit] hat mir einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben genommen. Ein Mann, um den ich jeden Tag trauern werde. Ich vermisse ihn einfach so sehr“, schreibt „Unsere kleine Farm“-Star Melissa Gilbert.