• Home
  • Stars
  • Melina Sophie zeigt erstmals ihre Freundin

Melina Sophie zeigt erstmals ihre Freundin

Melina Sophie und Freundin Dagbjört

Die YouTuberin Melina Sophie hatte vor drei Jahren ihr Coming-out als Lesbe. Seither hielt sie sich über ihr Liebesleben in der Öffentlichkeit bedeckt, doch nun postete die 22-Jährige ein Foto von ihrer hübschen Freundin.

Melina Sophie (22) zählt zu den bekanntesten und schönsten YouTuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Kanal hat die 22-Jährige über 1,8 Millionen Abonnenten, mit denen sie vieles aus ihrem Leben teilt. Doch über ihre Beziehungen hat sich Melina seit ihrem Coming-out vor drei Jahren nicht geäußert.  

Melina Sophie

Nun postete die YouTuberin auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit ihrer Freundin, auf dem die beiden richtig verliebt aussehen. Wer die hübsche Frau an Melina Sophies Seite ist, erfahrt ihr im Video!