• Home
  • Stars
  • Melania Trump: Wachsfigur in New York enthüllt

Melania Trump: Wachsfigur in New York enthüllt

Melania Trump bekam ihre eigene Wachsfigur neben Ehemann Donald Trump

Die neue Melania-Trump-Wachsfigur ist da. Der Frau von Donald Trump wurde in New York diese Ehre zuteil. „Madame Tussauds“ stellt das Ebenbild der First Lady direkt neben ihrem Ehemann auf.

Am Mittwoch wurde die Melania-Trump-Wachsfigur enthüllt. 2005 heiratete das slowenische Model Melanija Knavs den Unternehmer Donald Trump (71). Wer hätte gedacht, dass diese Hochzeit sie 13 Jahre später zur First Lady der Vereinigten Staaten macht und sie sich selbst als Wachsfigur sehen kann? 

Die Melania-Trump-Wachsfigur neben der ihres Mannes Donald Trump

Die Melania-Trump-Wachsfigur neben der ihres Mannes Donald Trump

Melania-Trump-Wachsfigur bei „Madame Tussauds“

Natürlich steht die Melania-Trump-Wachsfigur auch direkt neben der ihres Ehemanns. Gestern wurde Melania Trumps Ebenbild im „Madame Tussauds“ in New York eingeweiht. Der Tag im Wachsfiguren-Kabinett stand ganz unter dem Motto „Give Melania A Voice“ zu Ehren der First Lady.

Melania Trump findet sich dabei in guter Gesellschaft. Die Wachsfigur des ehemaligen Models steht neben Größen wie Marilyn Monroe (†36), Taylor Swift (28) oder Johnny Depp (54).