• Home
  • Stars
  • Melania Trump: „Ich bin die meistgemobbte Person der Welt“
12. Oktober 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
In einem Interview

Melania Trump: „Ich bin die meistgemobbte Person der Welt“

Melania Trump spricht über ihre Anti-Mobbing-Kampagne

Melania Trump gab in „Good Morning America“ ein Interview über ihre Anti-Mobbing-Kampagne „Be Best“. Darin erzählte sie auch, dass sie ihrer Meinung nach die „meistgemobbte Person der Welt“ ist.  

Melania Trump (48) sorgt gerade mit einer Aussage für Kopfschütteln. In der US-Sendung „Good Morning America“ gab Melania Trump, die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump (72), ein Interview, in dem sie unter anderem über die MeToo-Bewegung sprach.  

Melania Trump befindet sich nach der OP auf dem Weg der Besserung

Melania Trump spricht über Mobbing

Was viele nicht über Melania Trump wussten, ist, dass sie selbst eine Anti-Mobbing-Kampagne gegründet hat. Über die Kampagne namens „Be Best“ sprach sie ebenfalls im Interview und verriet, dass sie die Organisation gegründet hatte, weil sie die „meistgemobbte Person der Welt“ sei.  

Was Melania Trump noch über sich und ihren Ehemann Donald Trump verriet, erfahrt ihr im Video!