Model, Schauspieler und Elektriker

Mel Gibson: Das ist sein heißer Sohn Milo

Mel Gibsons Sohn Milo will in die Fußstapfen seines Vaters treten

Mel Gibson ist ein erfolgreicher Schauspieler und Produzent. Eines seiner insgesamt neun Kinder - der 30-jährige Milo Gibson - möchte nun in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten. Der ausgebildete Elektriker Milo hat aber nicht nur schauspielerisches Talent, sondern sieht auch mega heiß aus. 

Mel Gibson (65) hat insgesamt neun Kinder in die Welt gesetzt. Im Jahr 2017 wurde er zum letzten Mal Vater. Sohn Milo Gibson (30) ist ein besonderer Hingucker. Er hat ein kantiges Gesicht und strahlend blaue Augen, die wohl so manche Frau zum Schmelzen bringen. Außerdem ist Milo durchtrainiert und wirkt selbstbewusst und sympathisch.

Mel Gibsons Sohn ist seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten

Gleichzeitig sieht er auch seinem Vater erstaunlich ähnlich. Wenn die beiden nebeneinander stehen, ist klar, dass sie Vater und Sohn sind. Mel und Milo Gibson haben ähnliche Gesichtszüge und in ihren Augen findet man das gleiche spitzbübische Glitzern. 

Mel Gibson kann seinen Sohn Milo nicht abstreiten

Milo hat Erfahrung als Schauspieler und Model

Doch Milo ähnelt nicht nur äußerlich seinem Vater. Er hat von diesem auch sein schauspielerisches Talent geerbt. Unter anderem spielte er 2020 in dem Action-Film „The Outpost - Überleben ist Alles“ mit und 2018 ergatterte er eine Hauptrolle in der Liebeskomödie „Love Break – Ein Dieb zum Verlieben“.

Bei dem attraktiven Aussehen wundert es außerdem nicht, dass Mel Gibsons Sohn bereits Erfahrung im Model-Business gemacht hat. Im Jahr 2017 wurde er in die Agentur „Wilhelmina Models“ aufgenommen und im Zuge diverser Shootings sind schon einige gelungene Fotos entstanden. 

Mel Gibsons Sohn ist bodenständig

Bei so vielfältiger Beschäftigung würde man gar nicht vermuten, dass Milo eigentlich einen bodenständigen Beruf erlernt und ausgeübt hat. Mel Gibsons Sohn hat nämlich eine Lehre zum Elektriker gemacht.

Milo Gibson ist Mel Gibsons Sohn

Doch mittlerweile ist er dem Ruf des Showbiz gefolgt. Ob er irgendwann wirklich in die großen Fußstapfen seines Vaters treten kann, bleibt abzuwarten. An seinem super heißen Aussehen wird es definitiv nicht scheitern.