Wie genau es dazu kommen konnte, erklärte Mel B (43) bisher nicht, doch momentan verbringt das Spice Girl ihre Zeit im Krankenhaus. Die Sängerin hat sich mehrere Verletzungen zugezogen und musste sich einer Notoperation unterziehen. Mit großer Schiene am Arm und Kapuze ist das ehemalige Spice Girl Mel B kaum wiederzuerkennen.

Mel B: Verletzungen kurz vor der Tournee

Für Mel B, die kürzlich selbst die Spice Girls Reunion Tour bestätigte, kommt der Zeitpunkt des Unfalls sicher alles andere als gelegen. Im nächsten Jahr wird sie mit drei ihrer Band-Kolleginnen auf Tournee gehen und muss sicherlich schon bald proben.

Um die „America's Got Talent“-Jurorin deshalb aufzuheitern, steht schnell prominenter Besuch in ihrem Krankenzimmer. Wer die lädierte Sängerin besucht und welche Verletzungen Mel B sich zugezogen hat, das erfahrt ihr im Video.