Am Freitag musste Sängerin Mel B (43) dem Krankenhaus bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate einen Besuch abstatten – und das ausgerechnet kurz vor der geplanten Reunion-Tournee der Spice Girls. Ende 2018 ließ sie sich wegen zwei gebrochenen Rippen und einer gebrochenen Hand einweisen.

Jetzt waren wohl schwere Augenprobleme schuld an ihrem Klinik-Aufenthalt. Die Sängerin soll kurzzeitig sogar ganz erblindet sein.

Mel B zieht „Spice Girls“-Proben der Klinik vor

Mel B soll das Krankenhaus jedoch schnellstmöglich wieder verlassen haben, um mit ihren Spice-Girls-Kolleginnen für die Reunion-Tour proben zu können. Ob das für ihre Gesundheit so förderlich ist, ist fraglich.

Pinterest
Mel B sieht ziemlich verändert aus

Mel B hat keine einfache Zeit hinter sich. Im vergangenen Sommer schockte sie ihre Fans mit der Nachricht, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen. Vor allem die Scheidung von Stephen Belafonte soll ihr damals noch schwer zu schaffen gemacht und mitunter zu einer posttraumatischen Belastungsstörung geführt haben.