Mel B (43) hat beschlossen, sich in eine Klinik einweisen zu lassen. Das gab die „America’s Got Talent“-Jurorin noch vor wenigen Tagen gegenüber der Zeitung „The Sun“ bekannt. Doch in der „The Ellen Show“ hörte sich das nun plötzlich ganz anders an. 

Mel B will doch in keine Klinik

Ex-Spice-Girl Mel B erzählte in der Show, dass sie sehr viele private Probleme habe und deswegen auch zu einem Therapeuten gehe. Ihre angebliche Sex- und Alkoholsucht dementierte die 43-Jährige aber auf einmal. Auch ihr Entschluss, in eine Klinik zu gehen, scheint nicht mehr so sicher zu sein. Könnte die Spice Girl Tour dabei eine Rolle spielen?

Wie genau sich Mel B im Interview äußerte, könnt ihr im Video sehen.

Victoria Beckham früher

Comeback von Scary, Baby, Ginger, Posh und Sporty Spice

Endlich wahr? Die Spice Girls kommen zurück